Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung am Freitag, 08.10.2021 fand u. a. wieder einmal die Wahl des Vorstandes unseres Vereins statt. Sie fand diesesmal im Zelt an der Handwerkerstraße in Holtwick statt. Gesucht wurden zwölf Schützen, die die Arbeit im Vorstand für die nächsten drei Jahre wahrnehmen.

Für das nicht zur Wiederwahl angetretenen Vorstandsmitglied Werner Gerbersmann wurden von den anwesenden Mitgliedern der Schütze Alexander Meinert neu in den Vorstand gewählt.

Dieser erweiterte Vorstand hat dann aus seinen Reihen in der konstituierenden Sitzung Martin Wilde als Präsident wiedergewählt. Weiter wurden Henrik Althues als Schriftführer und Wolfgang Tübing als Kassierer in ihren Ämtern bestätigt.

Foto aus 2017:
hintere Reihe von Links: Jonas Rensing, Dirk Vörding, Dieter Mört, Markus Stroot, Johann Löpping, Frederik Feldhaus, Alfons Hüning.
Vordere Reihe von Links: Präsident Martin Wilde, Christoph Lembeck, Ehrenpräsident Kurt Vörding, Wolfgang Tübing, Schriftführer Henrik Althues, Werner Gerbersmann