Mitglied werden (m/w/d)

Verschiedenes zur Mitgliedschaft im Schützenverein:

Wir haben zur Zeit 927 Mitglieder in unserem Schützenverein. Wir freuen uns sehr über die aktiven Mitglieder, die sich in dem Vereinsleben einbringen, sei es als Offizier, als Vorstandsmitglied oder als sonstige helfende Hand bei den Vereinstätigkeiten. Dadurch wird das Schützenfestwesen weiter erhalten bleiben.

 

Beitreten können alle Männer und Frauen ab dem 16. Lebensjahr.

Wenn du interessiert bist und auch Spaß am Feiern auf unserem Schützenfest im Kreise der Gleichgesinnten magst, bist du herzlich eingeladen, Mitglied bei den Allgemeinen Bürgerschützen Holtwick 1619 e.V. zu werden.

 

Hier findest Du die Beitrittserklärung.

 

Der jährliche Beitrag beträgt zur Zeit 8,00 Euro und wird Anfang April eingezogen.

Lade das Formular herunter und drucke es aus. Ausgefüllt und unterschrieben kannst Du es dann bei jedem Vorstandsmitglied abgeben.

 

Die aktuelle Satzung unseres Schützenvereins findest du hier: Satzung

Nach dem erfolgreichen Königsschuss stellen sich für den König und seinem Thron einige Fragen zu dem weiteren Ablauf des Festes, aber auch zu Terminen und anderen Verpflichtungen aus dem Amt heraus.

Diese hat der Vorstand zu einer „Empfehlung für den Königsthron“ schriftlich festgehalten. 

Hier finden sie noch weitere informationen:

Kontaktformular

Impressum
Datenschutz
Rechtliche Hinweise